Vorsitzender:

Torben-BöckerTorben Böcker
Löhnquelle 15
58730 Fröndenberg

Du bist unter 35 Jahren alt und interessierst dich für die Arbeit der SPD? Klasse, denn die Jusos sind die Jugendorganisation für alle SPD-Mitglieder und alle anderen interessierten jungen Leute zwischen 14 und 35. Wir sind dein Ansprechpartner, wenn es darum geht, die Anliegen der jungen Generation an die Partei heranzutragen. Als Jugendorganisation setzen wir uns mit wichtigen politischen Fragen, wie Arbeit, Bildung, Umwelt und Europa auseinander. Mit vielen Aktionen in deiner Region machen wir auf politische Probleme aufmerksam und bringen uns auf allen politischen Ebenen mit unseren Vorstellungen ein. Wenn du Teil unseres Netzwerkes werden möchtest informiere dich weiter über uns. Auf unserer eigenen Website findest du viele Infos zu unserer Arbeit im Unterbezirk Unna unter www.jusoblog.de. Aber auch die NRW Jusos als Zusammenschluss aller Unterbezirke in NRW halten sicher Interessantes für dich bereit.