Martin Schulz kommt auf den Alten Markt in Unna – Hilfe für Oliver Kaczmarek

Martin Schulz – Foto: Susie Knoll

Unna. Martin Schulz wird am 30. August am Wahlkampfstand der heimischen Partei prominentester Gast der Unnaer SPD sein. Seine Reise zur Basis führt ihn an diesem Tag an den Hellweg. Es wird den Spitzenkandidaten der SPD zu einem der hartnäckigsten Wahlbezirke deutschlandweit führen.

Martin Schulz freut sich nach eigenem Bekunden ehrlich auf diese Visite in Unna. Er kennt die Kreisstadt schon seit langem aus der live Anschauung. Schon als europäischer Abgeordneter war er zu häufigen Gelegenheiten in Unna, um sich über die verschiedenen Hilfen aus EU-Töpfen und ihre Wirkung zu informieren. Schon damals zeigte er sich stets als großartig informierter Politiker. Man sagt ihm nach, dass er in dieser Hinsicht nichts verlernt habe.

Also: 30. August 2017, nicht vergessen. Martin Schulz kommt um 17.30 Uhr nach Unna und steht zu allen Fragen am Wahlkampfstand zur Verfügung.