In Kamen diskutieren wir den Neuanfang

Der Neustart in Kamen wird gemeinsam mit Mike und Svenja diskutiert.

Kamen. Der Ausgang der Landtagswahl war für uns alle ein bitterer Moment. Wir stehen als NRW SPD vor einer schwierigen Aufarbeitung und der Organisation des Neuanfangs sowie gleichzeitig vor dem Bundestagswahlkampf mit unserem Kanzlerkandidaten Martin Schulz und unserem lokalen Kandidaten Oliver Kaczmarek.

In mehreren Sitzungen haben der Landesvorstand und das Präsidium die momentane Situation beraten und am 19. Mai Mike Groschek als Landesvorsitzenden und Svenja Schulze als Generalsekretärin einstimmig vorgeschlagen. Auf einem a. o. Landesparteitag wird die Partei am 10. Juni in Duisburg darüber abstimmen. In bisheriger Tradition, wollen wir im Westlichen Westfalen vorher mit den Mitgliedern darüber diskutieren.

Mike Groschek und Svenja Schulze werden vortragen, wie sie den Prozess gestalten wollen. Dazu laden wir zu einem Mitgliederoffenen Regionalforum ein, das am Donnerstag, 8. Juni 2017, ab 18.30 Uhr in der Kamener Stadthalle, Rathausplatz 2/4, 59174 Kamen stattfindet. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich über den Link: www.anmeldung-nrwspd.de/regionalforumww Den Weg zur Kamener Stadthalle findet Ihr unter: http://www.kamener-stadthalle.de/2.html