Durchatmen vor der Dauerarbeit während des Superwahljahres

Andrea Nahles mal sportlich bei einem Firmenbesuch bei der UNIQ GmbH in Holzwickede.

Kreis Unna. Das Durchatmen vor der Arbeit im bevorstehenden Superwahljahr steht vor der Tür und mit ihm eine kurze Pause für uns alle zu Weihnachten. Dessen ungeachtet will UB-Vorsitzender Oliver Kaczmarek auf zwei wichtige Termine im neuen Jahr aufmerksam machen.

Wie gesagt: Das Superwahljahr 2017 steht vor der Tür. Deshalb wollen wir am 28. Januar 2017 ab 10 Uhr einen gemeinsamen Auftaktworkshop für die Wahlkreise von Oliver Kaczmarek, Hartmut Ganzke und Rüdiger Weiß durchführen. Den Termin sollten wir uns schon mal vormerken. Eine Einladung mit weiteren Hinweisen zu Programm und Anmeldung geht noch rechtzeitig zu. Es wäre sinnvoll, wenn jeder Ortsverein mindestens eine/n Vertreter/in entsenden könnte.

Am 17. Februar 2017 besucht unsere Bundesministerin für Arbeit und Soziales, Andrea Nahles, am späten Nachmittag im Rahmen einer Roten Sofa Veranstaltung den Kreis Unna. Auch diesen Termin könnt ihr euch vormerken. Eine Einladung geht euch gesondert zu.

Und damit wünschen wir euch eine friedvolle Weihnachtszeit und eine guten Rutsch ins neue Jahr.

Tags: , ,