Oliver Kaczmarek in der engeren NRW-Parteiführung

Mitglied im Präsidium der Landespartei: Oliver Kaczmarek.

Mitglied im Präsidium der Landespartei: Oliver Kaczmarek.

Kreis Unna. Oliver Kaczmarek, der Vorsitzende der Kreis-SPD, wurde in die engere Führung der NRW SPD gewählt. Am vergangenen Samstag haben die Mitglieder des SPD-Landesvorstandes den Vorsitzenden der SPD im Kreis Unna und heimischen Bundestagsabgeordneten Oliver Kaczmarek in das Präsidium der Landespartei gewählt.

Oliver Kaczmarek gehört dem SPD-Landesvorstand schon seit 2006 an und bearbeitet dort insbesondere bildungspolitische Themen. Das Präsidium besteht aus der Landesvorsitzenden Hannelore Kraft sowie ihren vier Stellvertretern, dem Generalsekretär, dem Schatzmeister sowie 8 weiteren Mitgliedern des Landesvorstands.

Tags: ,