Michael Thews wurde einstimmig wieder zum Lüner Kandidaten gewählt

Arbeitsminister Rainer Schmeltzer gehörte zu den ersten Gratulanten nach dem überwältigenden Wahlergebnis.

Arbeitsminister Rainer Schmeltzer gehörte zu den ersten Gratulanten nach dem überwältigenden Wahlergebnis.

Lünen. Besser geht es nicht: Ohne Gegenstimme wurde Michael Thews von seinem Lüner SPD-Stadtverband zum Kandidaten der SPD für die bevorstehende Bundestagswahl bestimmt. Für den Lüner SPD-Vorsitzenden war diese Nominierung ein überwältigender Vertrauensbeweis. Diesem will er mit einem engagierten und am guten Ende erfolgreichen Wahlkampf für die SPD entsprechen. Er sei sich bewusst, dass er mit seiner Partei in Lünen ein großartiges Team habe, das sich ehrgeizig in die gemeinsame Auseinandersetzung um Wählerstimmen begeben werde.

Tags: