Die AG 60 plus hat ihren neuen Vorstand gewählt

Hans Demmerle

Kreis Unna. Der Lüner Hans Demmerle ist auf der Delegiertenkonferenz der Arbeitsgemeinschaft 60 plus im Kreis Unna zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Die AG 60 plus vertritt die Interessen der Älteren innerhalb und außerhalb der SPD. Ihr Ziel ist es, das Engagement älterer Menschen zu fördern, bei der Gestaltung und Bewältigung des demografischen Wandels mitzuwirken und Impulse zur Weiterentwicklung der SPD-Politik für ältere Menschen zu geben.

Komplettiert wird der neue Vorstand mit den stellvertretender Vorsitzenden Karin Goddinger (Selm), Rolf Herzog (Fröndenberg), Ralf Maczkowiak (Bönen), der Schriftführerin Jutta Ludwig (Selm), dem stellvertretenden Schriftführer Peter Korte (Lünen). Zu den BeisitzerInnnen wurden gewählt: Alfons Böcker (Selm), Werner Brauckmann (Holzwickede), Horst Hoffmann (Holzwickede), Jürgen Heinrich (Selm), Silke Hemke (Unna), Dietrich Kloß (Bergkamen), Margot Kollhoff (Bönen), Ulrike Maczkowiak (Bönen), Gisela Pietzak (Bönen), Julius Pund (Selm) und Dieter Voß (Unna).