Oliver Kaczmarek wandert mit dem „Roten Rucksack“ durchs sportliche Fröndenberg

Fröndenberg. Der „Rote Rucksack“ will wieder mit Informationen gefüllt sei. Bundestagsabgeordneter Oliver Kaczmarek will sein weithin sichtbares Transportmittel für Hinweise, Anregungen und auch konstruktive Kritik diesmal mit zur Wanderschaft durch Fröndenberg nehmen. In der Sportstadt an der Ruhr erwartet der passionierte Wandersmann viele befruchtende Begegnungen.

Im Rahmen seiner Aktion „Roter Rucksack“ lädt der SPD-Bundestagsabgeordnete Oliver Kaczmarek Bürgerinnen und Bürger am Samstag, 26. September 2015, ein, ihn bei seiner  Wanderung durch Fröndenberg zu begleiten, der letzten in diesem Jahr. Die Tour unter dem Motto „Sportstadt Fröndenberg“ beginnt um 13 Uhr am Sportplatz des SV SW Frömern, Brauerstraße 12, Fröndenberg. Der Spaziergang steht im Zeichen der unterschiedlichen Leibesübungen und verläuft vom Sportplatz des SV SW Frömern über das Löhnbad hin zum Sportplatz des VfL Fröndenberg und der SC Hohenheide.

Dort erwartet die Wandergruppe ein Fußballspiel mit einer zünftigen Stadion-Bratwurst vom Grill. Während des Spaziergangs und des geselligen Beisammenseins besteht die Gelegenheit, mit dOliver Kaczmarek ins Gespräch zu kommen und ihm Wünsche und Anregungen mit auf den Weg zu geben. Also, ihm den „Roten Rucksack“ ordentlich zu füllen.

Tags: ,