Michael Thews und Rainer Schmeltzer besuchen Kinderferienaktion

Auch in diesem Jahr hat der Verein Ganz Selm e.V. wieder die Kinderferienaktion in der Stadt Selm organisiert. Rund 150 Kinder feierten am Mittwoch, 06. August 2014, ein großes Indianerfest auf dem Schulhof der Pestalozzi-Schule.

Zu Gast an diesem Nachmittag waren auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Michael Thews und der SPD-Landtagsabgeordnete Rainer Schmeltzer und weitere Vertreter der SPD Selm. Zusammen überreichten die SPD-Mitglieder eine Spende, damit Werkzeug für die Kinderferienaktion angeschafft werden konnte. Bei einem Rundgang über das Schulgelände stellte Benedikt Dorth, Jugendpfleger der Stadt Selm, das Sommerprojekt ausführlich vor. Michael Thews und Rainer Schmeltzer lobten vor allem das ehrenamtliche Engagement der vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer, die an der Organisation und Abwicklung der Kinderferienaktion beteiligt waren. Auch im nächsten Jahr werden Thews und Schmeltzer die Kinderferienaktion in Selm besuchen.

Tags: , , ,