SPD Team siegt beim Kamener Kneipen Kwiz

KneipenKwizErgebnisMit zwei Teams traten Genossinnen und Genossen aus Kamen am Freitag gegen viele andere begeisterte Quizzer an. Das Kwiz-Team um den Bundestagskandidaten Oliver Kaczmarek, „Red Rabbit Intelligence“, konnte am Ende des Abends den Sieg mit nach Hause nehmen. Im berühmten „Ja Klar!“ Beutel klimperte der Spieleinsatz des Abends, rund 100 Euro. Der Gewinn wurde am Sonntag, passend zum „Wahlsieger-Frühstück“, der Familienbande in Kamen überreicht.

Das Team „Rotkäppchen und die 5 Zwerge“ konnte sich an diesem Abend in der Gesamtwertung auf einem stabilen zweiten Platz halten und ist hoch motiviert bei der nächsten Gelegenheit den Vorsprung des Teams „Let’s getti to Ramboo“ zu verringern.

Tags: , , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar